Zusammenarbeit ab Mitte AUGUST 2024 möglich | Jetzt Kennenlern-Call vereinbaren

About me

Personal Brandings & ästhetische Websites

Hey, ich bin Kira! Ich bin Grafik- & Webdesignerin aus Leidenschaft und unterstütze Selbstständige dabei, durch einen authentischen Markenauftritt nach außen sichtbar zu werden.

Durch ein abgestimmtes Personal Branding und eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern auch performed wirst du ganz bald deine Traumkunden anziehen.

Lass uns deine Vision in ein einzigartiges Design verwandeln

Mir ist schon früh klar geworden, dass ich später etwas Kreatives machen möchte. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin ist mir dann bewusst geworden: Ich möchte meinen Traum von der Selbstständigkeit zur Realität machen.

Und genau dabei möchte ich jetzt auch dir helfen! Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Unternehmerinnen bei ihrem Traum durch ein einzigartiges Design zu unterstützen, denn ich weiß wie viel Leidenschaft und Herzblut man in sein eigenes Business steckt.

Und genau dabei möchte ich jetzt auch dir helfen! Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Unternehmerinnen bei ihrem Traum durch ein einzigartiges Design zu unterstützen, denn ich weiß wie viel Leidenschaft und Herzblut man in sein eigenes Business steckt.

Mir ist schon früh klar geworden, dass ich später etwas Kreatives machen möchte. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin ist mir dann bewusst geworden: Ich möchte meine eigene Vision von der Selbstständigkeit zur Realität machen.

Und genau dabei möchte ich jetzt auch dir helfen! Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Unternehmerinnen bei ihrem Traum durch ein einzigartiges Design zu unterstützen, denn ich weiß wie viel Leidenschaft und Herzblut man in sein eigenes Business steckt.

„A designer is a planner with an aesthetic sense.“
- BRUNO MUNARI
„A designer is a planner with an aesthetic sense.“
- Bruno Munari

Das kannst du von mir erwarten

Klare Kommunikation

Eine klare, ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig. Nur durch diesen offenen Austausch kann gewährleistet werden, dass die Umsetzung deines Projektes auch deinen individuellen Vorstellungen und Zielen entspricht.

Zuverlässigkeit

Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit, denn nur so kann eine erfolgreichen Zusammenarbeit stattfinden. Du kannst dich also darauf verlassen, dass ich mich an Vereinbarungen & Deadlines halte. Im Gegenzug erwarte ich dies auch von meinem Gegenüber.

Authentizität

Ich möchte, dass dein Design dich und deine Visionen und Ziele widerspiegelt. Dafür möchte ich auch deine Persönlichkeit näher kennenlernen und setzte auf eine lockere Zusammenarbeit.

Facts about me

Lerne mich besser kennen

Ich bin ein absoluter ordnungs- & harmoniebedürftiger Mensch. Ich kann mich z. B. überhaupt nicht gut konzentrieren, wenn es unordentlich ist.
Ich liebe es neue Dinge zu lernen! Nachdem ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin 2023 beendet habe, war schnell klar, dass ich noch ein Studium in Bereich Mediendesign anhängen möchte.
Wenn ich Urlaub mache, dann am liebsten mit Sonne und Meer. Ein Traum von mir ist es mal eine längere Reise mit einem Campingvan zu machen.

Get In Touch

Noch Fragen?

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert, aber hast noch die ein oder andere offene Frage? Melde dich gerne über das Kontaktformular oder buche direkt einen kostenlosen Kennenlern-Call und wir sprechen ganz unverbindlich über deine Themen.

Worauf wartest du noch?

Lass uns deine einzigartige Brand zum Leben erwecken!

Nach oben scrollen